· 

Neue Dienstleistung zur IBP-Systembewertung

Nach einem sorgfältigen Vorauswahlverfahren wurde alphachain ausgewählt, um die aktuelle SAP IBP-Implementierung für ein deutsches High-Tech-Unternehmen zu bewerten.  

 

In einer Reihe von mehrtägigen Meetings und Workshops beim Kunden führten wir intensive Gespräche mit Planern und Stakeholdern, um das aktuelle Szenario zu analysieren und mögliche Probleme zu identifizieren.

Auf der Grundlage der Ergebnisse der Analyse wurde dem Kunden ein Bericht über die Leistung des aktuellen Systems vorgelegt, die Qualität der Implementierung (einschließlich einer Analyse der bestehenden Integrationsflüsse) wurde bewertet, und es wurden Bereiche für weitere Systemverbesserungen auf der Grundlage neuer Funktionen und des SAP IBP-Entwicklungsplans empfohlen.